Hey...

Hallo ihr lieben, als erstes möchte ich euch danken das ihr euch die Zeit nehmt diesen Eintrag zu lesen in dem ich euch einen kleinen Eindruck vermittel was ich vor habe in meinem Blog zu schreiben. Also diesen Blog werde ich als eine Art Tagebuch nutzen, dass heißt das ich sehr Private dinge rein schreiben werde und deshalb hoffe das ihr darauf Rücksicht nehmt. Falls ihr euch jetzt wundert warum ich das in einem Blog mache was ja recht ungewöhnlich ist für so was, und warum ich nicht einfach ein Buch zuhause nehme: Ich bin denke das es so für mich Persönlich Privater ist. Weil ihr mich ja nicht kennt, klar ihr werdet mich kennen lernen, solltet ihr diesen Blog verfolgen aber ihr werdet trotzdem nicht wissen wer ich äußerlich bin wenn ihr versteht was ich meine Also falls es euch Interessiert, Verfolgt mich und falls nicht lasst es bleiben Liebe Grüße Soraya :*

25.7.14 23:49

Letzte Einträge: That's me!, Ein neues Ich?, Infos + Ängste und Freuden

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen