That's me!

Hallo ihr lieben, da ihr das hier gerade lest, denke ich das ihr euch ein wenig für meinen Blog Interessiert was mich natürlich sehr freut. Ich entschuldige mich jetzt schon einmal für meine langen Sätze aber das mach ich leider sehr oft :D Also, ich dachte ich gebe euch erst einmal ein paar Infos zu meiner Wenigkeit. Ich bin 16 Jahre alt und lebe mit meiner Mutter meiner Schwester und meinem Stiefvater in Wuppertal. Das ist diese Graue verregnete Stadt in NRW mit der Schwebebahn: Aber sie hat auch schöne Seiten, wenn man weiß wo man diese suchen muss haha. Also zurück zu mir ich wurde früher von meiner Mutter immer 'gezwungen' Sonntags in die Kirche zu gehen weshalb ich im laufe der Zeit Gott für mich 'entdeckt' habe und er zu einem teil meines Lebens wurde. Leider hat sich dies in den letzten Monaten geändert aber dazu vielleicht ein anderes mal mehr. Ich hoffe jedenfalls das es wieder wie früher wird. :D Und hoffe auch, dass euch das jetzt nicht abschreckt Ich überlege gerade was ich noch so über mich schreiben könnte aber mir fällt gar nichts mehr ein, wenn ihr irgendwelche fragen habt, dann stellt sie doch gerne in den Kommentaren und dann werde ich sie dort beantworten oder wenn es Viele sind einen Eigenen Eintrag darüber machen Liebe Grüße Soraya :*

26.7.14 00:05

Letzte Einträge: Hey..., Ein neues Ich?, Infos + Ängste und Freuden

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen