Infos + Ängste und Freuden

Hey meine lieben, ich möchte euch nur kurz eben darüber informieren, dass ich jetzt erstmal für eine zeit (voraussichtlich zwei Wochen) nicht mehr bloggen werde. Weil ich wie ihr vielleicht schon mit bekommen habe auf eine Freizeit auf Schweden fahre und das für die Zwei Wochen. Da ich dort kein Internet haben werde und wenn es nicht nutzen möchte um mich auf die Menschen dort konzertieren zu können werde ich keine Zeit und Möglichkeit dafür haben. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel aber danach werde ich bestimmt einiges zu berichten haben Ich freue mich zwar wirklich schon aber ich habe auch etwas Angst. Angst davor mein besseres Ich (siehe Eintrag 'Ein neues Ich' ) nicht zeigen zu können und Angst mich einsam oder unwohl zu fühlen... Angst davor meine Freund die ich da habe zu verlieren oder die Freundschaft nicht verfestigen zu können. Dazu müsst ihr wissen, dass ich letzes Jahr auch auf der selben Freizeit war da sind wir nach Südfrankreich gefahren. Ich habe dort viele nette Leute kennen gelernt mit denen ich immer noch befreundet bin. Aber es ist keine feste Freundschaft wie ich sie mir wünschen würde. Ich hoffe das es sich dieses Jahr ändert! Ich bete dafür! Und das würde mir auch helfen mein besseres Ich frei zulassen, denn wenn das nicht der fall ist, dann kann es auch nicht passieren. Denn dann würde mich keiner besser kennen lernen können und dabei möchte ich endlich das sich was verändert Also freue ich mich schon Optimistisch in die Zukunft schauend und gespannt darauf sein, wie es wohl sein wir einfach man selbst zu sein und sich mal zu akzeptieren ich freue mich wirklich! Liebe Grüße Soraya *seit immer ihr selbst, und lasst euch nicht von äußeren Einflüssen verändern sondern hört auf euer Herz* haha sry für den Kitsch das musste jetzt sein :**

26.7.14 00:50

Letzte Einträge: Hey..., That's me!, Ein neues Ich?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen